Klaus Kölble und Christian "Carlos" Hess haben heute vor unserer Jahreshauptversammlung ein tolles Training gegeben. Schön im Aikido ist vor allem der Einbezug aller Mitglieder. So haben es die Kids sehr genossen bei den Erwachsenen mitzutrainieren. Ihr habt das toll gemacht Kids!
Heute konnten wir bei der Jahreshauptversammlung u.a. 5 langjährige Mitglieder ehren: Klaus Maier, 40 Jahre! Gründer des Bad Säckinger Aikidos. René Uiker, 25 Jahre Helmtrud Finger, 20 Jahre Marion Kölble, 20 Jahre Klaus Kölble, 20 Jahre Vielen Dank für euren Einsatz und eure Unterstützung in all den Jahren!

Stathis Papadopoulos (nun 3. Kyu) Tobias Läule (nun 2. Kyu), Joshua Kaufman (nun 3. Kyu) und wurden von Trainer Gerd Böhler graduiert! - Herzlichen Glückwunsch.
Patrick Arndt, Susann Kuster und Daniel Vedder legten vor den Augen von Trainerin Marion Kölble eine tolle 3. Kyu Prüfung hin! Herzlichen Glückwunch und macht weiter so.

Wir hatten einen tollen Lehrgang mit Victor. Er hat viele Basics toll erklärt und viele schöne Variationen vermittelt. Vor allem auch die Kokyu Würfe waren inspirierend.
1. Dan für Christian Hess

Zum wiederholten Male nahmen zahlreiche Mitglieder die Gelegenheit wahr unter Lars zu trainieren und haben intensiv mit Ukemi, Positionierung zum Angreifer und auch Stocktraining geübt. Toll ist immer wieder, dass auch befreundete Dojos den Lehrgang besucht haben.
Nach einer schweisstreibenden Prüfung konnten einige unserer Mitglieder den nächsten Kyu Grad feiern. - Herzlichen Glückwunsch!

Tobias Läule (nun 3. Kyu), Josh Kaufman (nun 4. Kyu) und Stathis Papadopoulos (nun 4. Kyu) wurden von Trainer Gerd Böhler graduiert! - Herzlichen Glückwunsch.
Dieser Lehrgang hat uns allen wieder einmal viel Freude bereitet. Julia lies uns vor allem am äusseren Eingang arbeiten und begeisterte uns mit schönen Variationen.

Mehr anzeigen